VG Schießen 2022

Bei der Preisverteilung des VG-Schießens am 15.10.2022 haben wir uns nicht lumpen lassen. Bei 171 Schützen haben wir mit 26 Schützen die dritthöchste Beteiligung erreicht und konnten uns in der Mannschaftswertung mit 951,8 Teiler Platz 5 sichern und haben den Platz 4 nur um 5 Teiler verpasst.

Die Preisträger der ZSG Germania 1900 Wiesenthau e.V.

Luisa Prell erreichte in der Einzelwertung Platz 3 der Jugendlichen, Franziska Kaul Platz 3 in der Damenklasse und Matthias Kaul mit über 101 Ringen überragend Platz 1 der Schützenklasse! Sein 56,8 Teiler hat ihm auch den dritten Platz des VG Königs beschert.

Vorstand Benedikt Bartosch hatte auch mal Glück und wurde mit seinem 19,4 Teiler Erster beim Glücksschuss. Noch besser schoss Manuela Bartosch: Mit ihrem 16,1 Teiler war ihr der erste Platz bei den Sachpreisen sicher.

Besonders stolz sind wir auf Julian Schroll, der im Schülerbereich Erster in der Einzelwertung sowie neuer VG-König geworden ist! Herzlichen Glückwunsch, Julian!

Vielen Dank auch an die Ausrichter von Andreas Hofer Gosberg, welche eine tadellose Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! 

Wir freuen uns schon aufs nächste VG-Schießen 2023 bei Wilhelm Tell Schlaifhausen!

Dieser Beitrag wurde unter Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert