Erster Vorstand Benedikt Bartosch begrüßte alle Gäste und ehrte langjährige Mitglieder. Lydia Egelseer als Vereinswirtin und Ronald Nögel wurden für 50 Jahre geehrt, sowie für 25 Jahre Elisabeth und Mathias Kaul.
Schützenmeisterin Franziska Kaul nahm die Preisverteilung vor und berichtete von einem weiterhin positiven Trend der Teilnehmerzahlen: 77 Schützinnen und Schützen, davon 15 Kinder und Jugendliche, traten an die Stände.
Christina Bartosch gewann (40,0 T) die Bierscheibe. Familie Kaul entschied den Familienpokal gegen 18 weitere Familien für sich (kombiniert 298,3 T), über den Glückspreis konnte sich Stefan Zametzer freuen (16,4 T Abweichung).
Den ersten der stark umkämpften Sachpreise konnte Franziska Kaul für sich verbuchen (72,5 T), bei der Jugend war Nikolas Päsler (95,5 T) erster Gewinner vor Jan Uttenreuther.
Den Königspokal der Schützen errang Christian Wolfrum (231,5 T) knapp vor Stefan Roppelt, während Claudia Zitzmann bei den Damen mit dem besten Schuss des Königsschießens (33,0 T) vor Kristina Gebhardt gewann. Bei Jugend sicherte sich Gustav Frenzel die Trophäe und Emilian Dötzer freute sich über den Schülerpokal. Bei den Senioren verwies Josef Werther die Konkurrenz auf die Plätze.
Als einmaliger Sonderpokal wurde der Martha-Stöhr-Gedächtnispokal ausgeschossen. Diesen konnte Ehrenmitglied Ludwig Stöhr an die Gewinnerin Luisa Prell (58,2T) überreichen.
Als Höhepunkt des Abends wurden die Königswürden vergeben und hier dominierten die jüngeren Vereinsmitglieder: In der Jugend sicherte sich diese Johannes Stülpnagel vor David Dötzer. Bei den Schützen freute sich Henrik Schulz über die Schützenkette. Bei den Damen krönte sich Schützenmeisterin Franziska Kaul wieder selbst. Den neu ausgeschossenen Luftpistolenkönig gewann Patrick Reck sogleich in seinem ersten Königschießen.
Hinten von links nach rechts: 1. Vorstand Benedikt Bartosch, Ronald Nögel, Luisa Prell, Christian Wolfrum, Claudia Zitzmann, Christina Bartosch, Raphael Schroll, Johannes Kaul, Emilian Dötzer, Josef Werther, Elisabeth Kaul, 2. Vorstand Oliver Häfner.
Vorne von links nach rechts: Mathias Kaul, Patrick Reck, Henrik Schulz, Johannes Stülpnagel, Franziska Kaul